user_mobilelogo

Unsere 3-Feld-Tennishalle ist das ganze Jahr geöffnet und steht unseren Mitgliedern und Gästen gegen Entgelt zur Verfügung.

Im Jahr 2011 wurde die Halle komplett renoviert und mit einem neuen Belag auf dem schon bestehenden Holzschwingboden ausgestattet. Der neue Strukturvelours "Schöpp-Allround" bietet hervorragende sportfunktionelle Eigenschaften sowie einen hohen Laufkomfort und eine maximale Gelenkschonung. Der Ballabsprung ist vergleichbar mit dem auf einem Aschenplatz.

Mit dieser Ausstattung verfügt die TSG über einen der modernsten und hochwertigsten Hallenböden.

In 2016 wurde die Hallenbeleuchtung auf LED umgestellt.

In der Halle darf ausschließlich mit Hallenschuhen (profillose und nicht-färbende Sohlen!) und sauberen Tennisbällen gespielt werden. (s. Hallenordnung)

igm halle